StreetFence

Plakatwerbung auf 10M Banner

in 📍Stuttgart, 📍Waiblingen, 📍Ludwigsburg 📍Bietigheim-Bissingen

Plakatwerbung im XXL Format

Werbeplakate, die schon von Weitem Aufmerksamkeit erregt – ganz gleich, ob es sich um ein Event, einen Kinofilm oder Markenwerbung handelt. Dieses Werbeplakat zieht alle Blicke auf sich und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Großes Format Mega Botschaft

Standorte in Stuttgart und Umgebung

StandortInfoOrt
1.1 Waiblingen/HegnachRichtung Waiblingen71332 Waiblingen
1.2 Waiblingen/HegnachRichtung Hegnach71332 Waiblingen
2.1 Ortseingang Endersbach/WeinstadtRichtung Waiblingen71332 Waiblingen
2.2 Ortseingang Endersbach/WeinstadtRichtung Endersbach/Weinstadt71332 Waiblingen
3.1 Bahnbrücke Rosenackerweg/ParkplatzPH Brücke, links71634 Ludwigsburg
3.2 Bahnbrücke Rosenackerweg/ParkplatzPH Brücke, rechts71634 Ludwigsburg
4.1 S-Bahn Station Bietigheim/EllentalRichtung Freibad/Ege-Trans Arena74321 Bietigheim-Bissingen
5 Uni StuttgartUnterführung Holzgartenstraße70174 Stuttgart
6 WagenburgtunnelVor der Tunneleinfahrt links70174 Stuttgart

Ausgewählte Standorte in Stuttgart und Umgebung

Unsere sorgfältig ausgewählten Standorte in Stuttgart und Umgebung bieten Ihnen ideale Werbeflächen, die regelmäßig von vielen Menschen frequentiert werden. Nutzen Sie diese Premium-Standorte in Stuttgart, Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen und Waiblingen, um Ihre Botschaft gezielt und wirkungsvoll zu verbreiten.

Jeder Standort ist einzeln buchbar!

Super Spot in Bietigheim-Bissingen, direkt über der Brücke befindet sich der Bahnhof für den Nah- und Fernverkehr, und direkt daneben die Bushaltestelle. In unmittelbarer Nähe liegen ein großes Gymnasium, das große Freibad und der Austragungsort für die Eishockeyspiele der Steelers sowie verschiedene Gastronomiebetriebe und ein großer Supermarkt.

Kultur- und Markenwerbung

StreetFence-Werbeflächen sind ideal, um Ihre Marken- und Produktwerbung auf eine auffällige Weise zu präsentieren. Ihre strategische Lage garantiert eine hohe Frequenz an Sichtungen.

Die großen StreetFence Plakate eignen sich auch hervorragend für die Werbung von Kulturveranstaltungen. Ob Sie ein Konzert, eine Kunstausstellung oder ein lokales Festival bewerben möchten – diese Flächen helfen Ihnen, Ihre Botschaft effektiv zu verbreiten und das Interesse der Menschen zu wecken.

Werbeplakate mit Markenwerbung am Wagenburgtunnel in Stuttgart
Der Wagenburg Tunnel in Stuttgart ist ein absoluter Premium Spot - Täglich fahren hier ca. 40.000 Fahrzeuge durch

Werbung im XXL-Format

StreetFence bietet Ihnen Werbeflächen im beeindruckenden Format von 10 x 1,70 Meter. Diese riesigen Banner garantieren maximale Sichtbarkeit und erregen schon aus der Ferne Aufmerksamkeit. Nutzen Sie die Größe, um Ihre Werbung besonders eindrucksvoll zu präsentieren.

XXL-Werbung auf Plakat: StreetFence in Ludwigsburg
Kessel Festival Plakat - StreetFence in Ludwigsburg

Eine saubere Leistung!

Ihre Plakate bringen wir immer montags an. Sie hängen dann mindestens 14 Tage. Danach können Sie jeweils um 7 Tage verlängern. Damit Ihre Werbung immer gut zur Geltung kommt, kontrollieren wir unsere Standorte regelmäßig.

Produktion Inklusive

Bei diesem Medium ist die Produktion bereits enthalten. Sie müssen nur rechtzeitig die Druckdaten anliefern. Bitte beachten Sie die Vorgaben im nächsten Abschnitt.

Darf es sonst noch etwas sein?

Wenn Sie noch Fragen haben, lesen Sie unsere FAQ oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne dazu, welche Werbemedien für Ihren Zweck am besten geeignet sind. Auf Wunsch übernehmen wir auch den Druck für Sie!

BelegungsbeginnMontag
Mindestbelegungsdauer14 Tage
Optionalum je 7 Tage erweiterbar
Druckdaten21 Tage vor Kampagnenstart
PlakatanlieferungKeine Anlieferung notwendig.

Druck

Der Druck für dieses Medium erfolgt durch uns. Bitte beachten Sie für einen reibungslosen Ablauf und ein qualitativ hochwertiges Ergebnis unsere Druckvorgaben.

Papier

Dokumentation

Belegfotos stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte vor Plakatierungsbeginn anfordern.

Buchungsanfrage StreetFence
Upload maximal 60 MB je Motiv. Dateiformat PDF. Details in den Druckvorgaben auf dieser Seite.
Alternativ Link zu den Druckdaten in DropBox, WeTransfer, Nextcloud.

Druckvorgaben Flächenplakatierung

FormatBreiteHöheAuflösungMaßstab
A1 hoch594 mm841 mm300 dpi1:1
A0 quer1.189 mm841 mm300 dpi1:1
237,6 cm x 84,1 cm

4/1 Streifen quer (4 x A1)*
2.376 mm

594 mm
841 mm

300 dpi

1:1

118,8 cm x 168,2 cm

4/1 Bogen (4 x A1)*
1188 mm

594 mm
1682 mm

841 mm
300 dpi

1:1

* Falls Ihr Motiv aus mehreren A1 Plakaten besteht bitten wir Sie beim Druck der Plakate darauf zu achten, dass alle DIN-A1-Plakate die gleiche Faserrichtung haben. Die Plakate werden nass aufgebracht und bei unterschiedlichen Faserrichtungen passen oft die Kanten nicht exakt zueinander und weichen um einige Zentimeter ab.

Druckvorgaben StreetFence

FormateDokument in diesem Format anlegen